Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Personalwesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Eigenständiges Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 300 Mitarbeitern unter Berücksichtigung aller gesetzlicher Vorschriften.

Top-arbeitsplatz Bei Einem Top-arbeitgeber Zukunftsträchtige Expandierende Branche Kleines Team Gleitzeit Und Eine 375-stunden-woche In Vollzeit Wenn Sie Als  Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung Den Job Wechseln Möchten Wollen Sie Sich Natürlich Verbessern Wir Geben Ihnen Diese Möglichkeit Denn Unser Auftraggeber Ist Ein Seit Vielen Jahren Erfolgreiches In Privater Hand Geführtes Unternehmen In Einer Stark Expandierenden Branche Als Exklusiv Beauftragte Suchen Wir Für Diesen Top-arbeitgeber Einen Erfahrenen Profi In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung In München Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Frau Zapf Bespricht Gerne Weitere Details Mit Ihnen Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unbefristete Festanstellung An1012-st Ihre Aufgaben: Eigenständiges Durchführen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Von Ca 300 Mitarbeitern Unter Berücksichtigung Aller Gesetzlicher Vorschriften Betreuung Der Mitarbeiter Zu Allen Personalrelevanten Themen Vom Eintritt Bis Zum Austritt Durchführen Des Meldewesens Bearbeitung Und Verwaltung Der Zeiterfassung Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit In Diversen Hr-projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sehr Gute Arbeitsrechtliche Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Diesen Themen Routinierte Anwendung Der Ms Office-tools Word Excel Und Outlook Sowie Des Abrechnungsprogramms Loga Selbstständiger Arbeitsstil Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Spaß Daran In Einem Kleinen Team Zu Arbeiten Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Einem Renommierten Expandierenden Arbeitgeber Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zur Unterschrift Des Arbeitsvertrags Ein Verantwortungsvolles Eigenständig Zu Bearbeitendes Aufgabengebiet Ein Attraktives Gehalt Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Wie Z B Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Unfallversicherung Und Ein Täglicher Verpflegungszuschuss 375-stunden-woche In Vollzeit Mit Einer Attraktiven Gleitzeitregelung Eine Kantine Mit Subventionierten Preisen Und Sehr Abwechslungsreichem Angebot Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr An1012-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Jessica Zapf Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung Eigenständiges Durchführen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Von Ca 300 Mitarbeitern Unter Berücksichtigung Aller Gesetzlicher Vorschriften München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

wissenschaftliche Mitarbeiterin für die Erhebung von Antidiskriminerungs- und Gleichstellu
   Vielfalt entscheidet (Wedding)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Braunschweig)